Landtagswahl in Niedersachsen

Mein Name ist Mats-Ole Maretzke, ich bin 23 Jahre alt und kandidiere im Wahlkreis Wolfsburg für den Niedersächsischen Landtag. Die letzten fünf Jahre haben gezeigt, dass die Große Koalition mehr verwaltet als gestaltet hat. Niedersachsen hat allerdings so viel mehr Potential! Genau deshalb möchte ich als junger Kandidat ordentlich was in Bewegung bringen.

Um Niedersachsens Wirtschaft wieder neu zu beleben und endlich den Sprung in eine digitale Gesellschaft zu vollziehen, braucht es in Niedersachsen eine starke liberale Kraft im Landtag. Ich setze mich dafür ein, dass aktiv Bürokratie abgebaut wird und stattdessen Planungsverfahren beschleunigt werden, um echte Innovationen zu ermöglichen.

Damit jeder junge Mensch sein eigenes Leben selbst in die Hand nehmen kann, setze ich mich besonders für echte Chancengerechtigkeit in der Bildung ein. Ich werde alles geben, um unser Land voranzubringen. Denn jung sein heißt nicht, die schlechteren Argumente zu haben!

 

Weitere Informationen gibt es unter https://mats-maretzke.wahl.freie-demokraten.de/